Eintrag verfassen

Name:
Claudia
Verfasst:
14. Sep. 2010 - 11:44
Servus Bäda (=
Etz mach ma dann dmaschine und i gfrei mi drauf (= gibt koa bessare fahrschui wie deine...
Name:
Mario
Verfasst:
11. Sep. 2010 - 16:29
Servus Bäda!

Coole Autobahnfahrt heute. War echt lässig. Bis auf den saugefährlichen Polen!

Im übrigen: Beste Fahrschule von Welt!!!
Name:
Gottschaller Tobias
Verfasst:
12. Jun. 2009 - 11:14
Servus Bäda. Und wie war der Urlaub auf Mallorca? Schön stressig oder? Hab jetzt auch eine Homepage, die ich mitgestalten darf. Würde mich auf einen Besuch mit Gästebucheintrag freuen.

Gruaß Tobi
Name:
Martin Resch
Verfasst:
12. Mai. 2009 - 16:10
Servus Bäda

vielleicht hast du schon mitgekriegt ich und da Simone veranstalten heuer ein paar Partys in Egglham. Hoffe du bist vertreten ;-) würd mich freuen...

Gruß Resche und Simone

Kannst auch gerne bei deinen Schülern bissl werbung machen

www.backyard-egglham.de
Name:
PEinPAN-TEAM
Verfasst:
28. Apr. 2009 - 21:50
Das PEinPAN-TEAM bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern am Halbmarathon 09.
Die durch den TUS-PAN hervorragend organisierte Laufveranstaltung wurde durch euer Auftreten positiv bereichert.
Wir hoffen, es hat euch allen Spaß gemacht und ihr seid im nächsten Jahr wieder am Start.

Fotos folgen noch in dieser Woche.

Euer PEinPAN-TEAM.

Name:
Gottschaller Tobias
Verfasst:
28. Apr. 2009 - 20:47
Servus Bäda der Marathon war super wann kommen die Bilder auf die seite .

Mfg TobI